icon_lampenwelt

Unsere Benefits

 

Wir leben den Spirit eines familiengeführten Unternehmens und gegenseitiger Respekt und Wertschätzung untereinander sind für uns von zentraler Bedeutung.

 

Hier möchten wir euch ein bisschen mehr erzählen über die Geschichte, die Firmenkultur und natürlich die Benefits von Lampenwelt.

 

Unsere Geschichte

Die Geschichte von Lampenwelt, dem von den Brüdern Thomas Rebmann (CEO) und Andreas Rebmann (COO) gegründeten Unternehmen, reicht zurück ins Jahr 1999. Heute wissen die beiden, dass sie zum richtigen Zeitpunkt eine helle Entscheidung getroffen und den Weg mit den richtigen Menschen gemeinsam beschritten haben.

Unsere Kultur

Der größte Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiter. Hervorragende Menschen haben Lampenwelt erst dahin gebracht, wo es heute ist. Von Beginn an waren die richtigen Menschen gemeinsam mit uns unterwegs, wissen die Geschäftsführer Thomas und Andreas Rebmann.

Unsere Benefits

Auf einen Kaffee treffen mit unserem CEO in der Teeküche? Teilnehmen an der firmeneigenen Lauf- oder Fußballgruppe? Bei uns stehen der Teamgeist und das Miteinander im Mittelpunkt!  

Willst du auch bei Lampenwelt einsteigen?

Bei Lampenwelt gestaltest du deine eigene Zukunft und die des Unternehmens aktiv mit – und dies in einer angenehmen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre mit hoher Wertschätzung.