Departments

Logistics & Supply Chain Management

Für eine brillante Lieferung zum Kunden

Hilf uns dabei, eine reibungslose Wertschöpfungs- und Lieferkette zu garantieren.

Das macht dieses Department aus

Garantiert alle Produkte pünktlich, in ausreichender Verfügbarkeit und ohne unnötige Lagerbestände: kein Problem für uns! Wir koordinieren den gesamten Inbound-Prozess in unserem Logistiknetz, verwalten alle Bestellungen zentral und überwachen Liefermengen und –fristen. Außerdem streben wir danach, Optimierungspotenziale aufzudecken und zu nutzen, um unsere Prozesse entsprechend auszurichten und permanent besser zu werden. Dabei verfolgen wir immer ein Ziel: Die perfekte Delivery Experience für unsere Kund:innen. Wir wollen jeden Tag ein Stückchen besser sein, als wir es gestern waren.

Was brauchst du?

Du bist jemand, der das große Ganze im Blick behält, indem du sowohl wirtschaftliche Zusammenhänge erkennst als auch logistische Prozesse verstehst? Ein Allrounder, der gerne im Team arbeitet und sehr gute Englischkenntnisse hat? Wir suchen dich, wenn du kontinuierlich auf der Suche nach Optimierung bist, weil du dir so viel Automatisierung und Digitalisierung wie möglich wünschst und du nie müde wirst die Veränderung voranzutreiben.

Unsere Teams

Operations Management

Das Team fungiert als Ansprechpartner für alle Mitarbeiter:innen aus der operativen Logistik. Und ist dabei immer auf der Suche nach neuen Lösungen für eine optimale Arbeitsatmosphäre.

Purchase Order Management – Private Label

Unsere Expert:innen sind zuständig für Bedarfsanalysen und Prognosen zukünftiger Abverkäufe zur Sicherstellung von Kundenbedarfen. Sie planen, steuern und koordinieren die Waren bis zur Ankunft.

Purchase Order Management – Trade Brands

Neben Bedarfsanalyen und Prognosen zukünftiger Abverkäufe zur Sicherstellung von Kundenbedarfen wird hier die Lagerfüllung bis zu individuell kundenspezifischen Bestellungen koordiniert.

Delivery Experience Management

Dieses Team verantwortet die ständige Verbesserung des Kundenerlebnisses und sorgt für den Abgleich & die Kontrolle von Verpackungs- und Frachtkosten sowie Sendungsmengen und diversen Quoten.

Project Management

Die Konzeptionierung und Implementierung neuer Prozesse, die Optimierung bestehender Prozesse, Risikoanalyse und die Optimierung von nachhaltigen Verpackungslösungen werden hier umgesetzt.

Bereit für mehr Klarheit? Wir stellen uns vor!

Youtube Video GaNkHctm8Ew

Bujar Gervalla, Team Lead After Shipment Management