Departments

Logistic Operations

Damit unser Geschäft immer blendend läuft

Wir stehen für reibungslose Prozesse und schnelle Lieferungen - hilf uns dabei, die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu garantieren.

Das macht dieses Department aus

Ein Paket von Lampenwelt zubekommen, soll für unsere Kund:innen sein, als würden sie ein Geschenk bekommen. Mit dem Versprechen, besonders schnell versandfertig zu sein, stehen in der Logistik die Kund:innen und deren Zufriedenheit im Zentrum unseres Tuns. Um den europaweiten Versand von täglich bis zu 15.000 Paketen zu ermöglichen, arbeitet unser Team in unserem hochmodernen Lager im Zwei-Schichtsystem. Wir kümmern uns darum, dass alles glatt läuft und sind das pulsierende Herzstück von Lampenwelt.

Was brauchst du?

Du bist gut organisiert und arbeitest sorgfältig? Beim Bedienen von Fördersystemen bist du schnell und umsichtig zugleich? Wir suchen genau dich. Neue Teammitglieder, für die der fachmännische Umgang mit einem Lagerverwaltungssystem keine Herausforderung darstellt. In der Logistik bist du bei uns richtig, wenn du die Ergebnisse deiner Arbeit gerne direktsiehst und dir das Arbeiten im Team Spaß macht.

Bereit für mehr Klarheit? Wir stellen uns vor.

Youtube Video Jw5TI8zH0Z0

Sabine Filß, Reklamation