Marketing bei Lampenwelt

Sichtbar zu sein, ist ein Key Factor für ein Onlineunternehmen wie Lampenwelt – im World Wide Web und darüber hinaus.

Verantwortlich dafür ist die Abteilung Marketing. Dessen Aufgabe: Neu- und Bestandskunden immer wieder aufs Neue von der faszinierenden Welt der Lampen und Leuchten zu begeistern.

Im Marketing betreut eine große Anzahl internationaler Experten z. B. das Suchmaschinenmarketing (SEO) und den Newsletter, macht Lampenwelt über Social Media bekannt, koordiniert Vorteilsaktionen für den Kunden und nimmt sich der fortwährenden, datengetriebenen Verbesserung des Einkaufserlebnisses an.

Für eine State-of-the-Art-Wissensbasis halten sich Mitarbeiter des Marketings durch E-Learning-Maßnahmen und Seminare auf dem aktuellen Stand, besuchen wichtige Kongresse und Messen und stellen sich täglich die Frage:

Wie können noch mehr Kunden zu Lampenwelt und damit ihrer Traumbeleuchtung finden?

Hast du Ideen? Dann werde Teil dieses engagierten Teams, erreiche Kunden weltweit und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von Lampenwelt!